Skip to main content

Frühphasenförderung durch das Land Berlin

Pro FIT – Frühphasenfinanzierung ist ein Förderprogramm der Investitionsbank Berlin, das sich gezielt an technologisch hochinnovative Gründungen richtet. Gefördert wird in Form von Zuschüssen und Darlehen in Höhe von bis zu 500.000 EUR mit dem klaren Ziel, Unternehmen in der Frühphase ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Igor Haschke als Mentor

Eine der Voraussetzungen für die Pro FIT – Frühphasenfinanzierung ist die Unterstützung durch einen Mentor mit umfangreicher unternehmerischer Erfahrung. Wir sind stolz darauf, Igor Haschke als Mentor gewonnen zu haben. Igor Haschke ist nicht nur ein erfahrener Unternehmer und Experte in der Fertigungstechnologie, Optik, Sensorik und Hardwareproduktentwicklung, sondern auch ein engagierter Advisor, Visionär und Vorreiter der agilen Arbeitsmethodik.

Unsere Erfahrung mit Pro FIT

Für uns bedeutet die Pro FIT – Frühphasenfinanzierung nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch von den Erfahrungen eines Mentors zu lernen, der unsere Vision teilt. Mit der Unterstützung werden wir die Umsetzung unseres Innovationsprojekts vorantreiben, die erste Unternehmensinfrastruktur aufbauen und ein qualifiziertes Team zusammenstellen.

Wir sind begeistert von den Chancen, die sich durch diese Förderung eröffnen. Wir möchten uns bei Igor und der Investitionsbank Berlin für die Unterstützung bedanken. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Technologie in Berlin!

    Kontaktiere uns bei Fragen, Anregungen oder werde Unterstützer.

    Ich möchte einen Newsletter der RooWalk Mobility GmbH erhalten. Ich bin mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten einverstanden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz.